Schülerliga - Herbst 2016

Auch in diesem Jahr war unsere Schülerligamannschaft im Herbstdurchgang wieder voll im Einsatz!


Nachdem wöchentlich 2 Stunden an einem Mittwoch immer für ein Training zu Verfügung standen, konnten wir in den folgenden Spielen bzw. Turnieren ganz gute Leistungen erzielen!
Meisterschaftsspiele gegen SMS Amstetten (1:1) und PNMS Gleiß (8:4) wurden auf heimischen Boden ausgetragen.
Das Meisterschaftsspiel gegen das BG Amstetten musste auf Grund des Wetters in die Halle nach Amstetten verlegt werden und man konnte dort eine tolle Trainingseinheit abhalten.
Das Kleinfeldturnier in Neustadl konnten wir nach einem spannenden Finale gegen die NMS Seitenstetten im Elfmetern für uns entscheiden.
Das Vorrundenhallenturnier in Aschbach bestand aus 7 Schulen, wo sich die NMS Neuhofen um 2 Tore mehr den 1. Platz erspielte und sich daher zum Bezirksfinale in Langenhart qualifizierte.
Ein absolutes Highlight war wieder die Trainingswoche in Lindabrunn, wo neben den harten Trainings und Spieleinheiten auch zahlreiche Lernstunden abgehalten wurden. Wenn gerade nicht gelernt oder Fußball gespielt wurde, konnten wir von Spaziergängen über 2 Stunden ( Pokemon Go :-) ) und dem Wellnessbereich bis zur Kegelbahn noch einiges unternehmen!
Das Wichtigste war verletzungsfrei und jeden hat es Spaß gemacht !

Nun wünschen wir euch einen besinnlichen Advent und einen sportlichen Rutsch ins neue Jahr!
Das Schülerligateam

                                                                                            

Free Joomla templates by L.THEME